Faronics Cloud

Ticketing

Verwalten Sie Anfragen an Ihren IT-Helpdesk über eine einheitliche Endpoint-Management-Konsole.

Broschüre Angebot einholen

Benutzerfreundliches Ticketing

Ein anpassbares Popup in der Windows-Taskleiste ermöglicht es Ihren Benutzern, Probleme zu melden, Hinweise zu geben oder Fragen zu stellen. Machen Sie Ihren Helpdesk sichtbar und zugänglich. Wählen Sie ein Ticket von Ihrer zentralen Konsole aus und rufen Sie es direkt aus der Ferne auf, um das Problem zu lösen.

Administratoren verschaffen Sie sich sofort einen Überblick über Tickets, sortiert nach Status, Besitzer oder Datum.

30 Tage kostenlos testen

Windows Updates

Giritech ist Faronics Preferred Partner

Seit 2009 arbeiten unsere Experten eng mit Faronics zusammen und distribuieren die Lösungen in der D/A/CH Region.
Neben umfassendem Pre-Sales-Support bieten wir erstklassige, technische Unterstützung für alle über uns bezogenen Faronics-Produkte.

Neugierig? Sprechen Sie mit uns!

Erfahren Sie im Webcast oder telefonisch alle Vorteile unserer Lösung
Fördermitglied im Bundesverband der Krankenhaus
IT-Leiterinnen/Leiter KH-IT

Mitglied im Verein Digitale Stadt München e.V.
Teilnehmer der Allianz für Cyber-Sicherheit

Fördermitglied im Verband der Campingwirtschaft
Rheinland-Pfalz und Saarland e.V.


Webpräsenz der Allianz für Cyber-Sicherheit Mitglied Digitale Stadt München e.V. Fördermitglied Krankenhaus-IT Fordermitglied Verband der Campingwirtschaft Rheinland-Pfalz und Saarland e.V.

© Copyright Giritech GmbH